m e n u
 corona blues - geschenkt  lily und so  leseproben ohne (ge)waehrung  das heulmeisje und ich  lubeck  globally me - and you  witch tells tiny tales  off the beach - a corona gift // about me

vorab

  Vier Leseproben von vier Romanen, die weder gedruckt noch online zu finden sind (Details: "heulmeisje und ich"). Das hat nicht nur was mit mir und meiner Vergangenheit zu tun, die ich mit dem mutmaßlich deutschen "heulmeisje" teile, das in meinem Heimatland ermordet aufgefunden wurde, nachdem ich, 16jährige NLer, kurz vorher meinen Rucksack gen Deutschland schulterte, auf der Suche nach mir selbst. Leider?

"Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt.
Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt"
(Aldous Huxley).

  Ein klares Nein also - habe weitgehend Frieden geschlossen mit meiner Vergangenheit und mir selbst. So war das nun mal.



BAUSTELLE

wer mag kann sich "lily & so" oder "corona blues" in voller länge reinziehen,
everything else is in english (außer "heulmeisje", nicht meiner phantasie entsprungen).
deutsch bleibt einstweilen außen vor, sorry.

© 2024 hexandthecity